Der Schwerpunktkurs Kunst der Klassenstufe 9 gestaltete anlässlich des 26. Festivals des osteuropäischen Filmes zum nunmehr sechsten Mal ein Schaufenster der Galeria Kaufhof. Die nur sieben Schülerinnen und Schüler entwarfen und fertigten an zwei Projekttagen  Dekorationsdetails entsprechend der verschiedenen Themenschwerpunkte an. So entstanden eine Lubina, eine Rückwand sowie Pappelemente zu dem Fokusthema „Kuba“ und dem Special-Thema „Brüche und Brücken“.

Mit viel Liebe zum Detail und einer Menge Arbeit und Engagement entstand ein Gesamtkunstwerk, das sich sehen lassen konnte und unserer Schule  Aufmerksamkeit und Anerkennung brachte.

Ein besonders herzlicher Dank gilt daher: Lara Stiller, Karolina Farkasova, Amely Mattos, Lisa Hudi, Elisa Anders, Maurice Leppla und Lucas Rachow. Toll gemacht!!!