Eine "Total verdrehte Weihnachtsmärchenwelt" brachte der WP-I-Theater-Kurs der Klassen 9a/b in seinem diesjährigen Weihnachtsstück auf die Bühne unseres Theaterraumes. Gesanglich wurden sie dabei von den Chormitgliedern unterstützt.

Bei der Premiere am 18.12.2017 sowie in zwei Schulvorstellungen konnten Eltern, Lehrer und Mitschüler staunen, wie viel Spielfreude, Mut, Phantasie und Organisationstalent die Schüler unter Leitung von Frau Großmann entwickelt haben. Die Mühe, die die Probenarbeit in den letzten Wochen verlangte, wurde durch die Begeisterung und den Applaus des Publikums belohnt.

Aktuelle Termine

Fr., 29. Jan. 2021, 07:45 Uhr
Ausgabe der Halbjahreszeugnisse

Mo., 1. Feb. 2021 - Fr., 5. Feb. 2021
Winterferien

Mo., 15. Feb. 2021
Laufbahnberatungsgespräche Klasse 9

Projekte Jugendhilfe/ Schule 2020

Wir möchten an dem Projektmodell Integrative Lerngruppen von Schule und Jugendhilfe für Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 7 und 8 (Modell A) teilnehmen. >> weiterlesen