... endete am 3.7.2018 die Schulzeit für unsere (nun ehemaligen) Schüler der 10. Klassen bei einer sehr gut besuchten Zeugnisübergabe in einer angenehmen, entspannten und doch festlichen Atmosphäre.

Nach der Eröffnung mit einem emotionalen Klaviersolo erinnerte der Schulleiter Herr Paulenz in seiner Ansprache an schöne Momente der letzten vier Jahre und würdigte besondere Leistungen einzelner Schüler. Auch die Jugendlichen hielten Rückblick und bedankten sich bei ihren Klassen-und Fachlehrern für die Wegbegleitung und die geleistete Arbeit. Für die kulturelle Umrahmung sorgten der Schulchor mit stimmungsvollem Gesang und einem Stück mit Percussionsinstrumenten, die Schulband und Sarah B., die mit ihrem Solo nicht nur ihren Mitschülern in Erinnerung bleiben wird.

Beendet wurde der Abend mit einem feierlichen Sektempfang mit Schülern, Eltern und Lehrern im Klassenverband.

Wir wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Weg!